Fa. Genentz Literatur u. Ersatzteilhandel
Herzlich Willkommen. Bitte hier einloggen oder registrieren.
0
Produkte anzeigen
  • Ihr Warenkorb ist noch leer.
Halteschlaufe

Preis pro Stück 74,99 EUR

Posamentenkrampe

Preis pro Stück 12,01 EUR

Aschenbecher EMW/BMW

Preis pro Stück 83,30 EUR

Haubenemblem / Chromunterlage EMW

Preis pro Stück 220,00 EUR

Reparaturfolie für Autouhr

Preis pro Stück 19,99 EUR

PKW-Uhr / EMW-BMW

Preis pro Stück 250,00 EUR

Fußmatte VL. EMW-BMW 340

Preis pro Stück 55,00 EUR

Fußmatte VR. EMW-BMW 340

Preis pro Stück 55,00 EUR

Membran Kraftstoffpumpe

Preis pro Stück 24,99 EUR

Isolierband / DDR Produktion

Preis pro Stück 3,50 EUR

Dichtung Benzinpumpe UP-4

Preis pro Stück 2,14 EUR

Profiltiefenmesser von Pneumant

Preis pro Stück 14,99 EUR

Postkarte EMW 327-3

Preis pro Stück 1,99 EUR

Hand-Kabellampe für Bordwerkzeug

Preis pro Stück 44,99 EUR

Zündkabel / 1 x 1,10 mtr.

Preis pro Stück 8,50 EUR

Messing - Ölkanne  0,2 Liter

Preis pro Stück 21,99 EUR

Kabelöse 10 x 9,5 mm

Preis pro Stück 2,00 EUR

Kabelöse 8 x 8,2 mm

Preis pro Stück 1,50 EUR

Kabelöse 6 x 4,3 mm

Preis pro Stück 0,90 EUR

Kabelöse 5 x 3,1 mm

Preis pro Stück 0,80 EUR

Bremszylinder-Paste / 180 g

Preis pro Stück 16,90 EUR

Batteriebürste

Preis pro Stück 6,50 EUR

Postkarte EMW 340-2

Preis pro Stück 1,99 EUR


unsere Topprodukte

Mifa - Tandem - BMS Kontakt / Bj. 1986

Mifa - Tandem BMS - Kontakt / Baumechanik Schwerin , 26 " , Bj. 1986 , Herren / Damen Kombination , sehr guter Zustand , zu 98 % Originalzustand
Nur Abholung oder Anlieferung nach Absprache !

349,98 EUR
349,98 EUR
Heckscheibe Harttop W-313
Wer hat Interesse an einer neuen Heckscheibe für das Harttop W-313 ?
Ich würde diese Scheiben fertigen lassen aus Verbundglas , der Preis richtet sich nach der Stückzahl . Wer Interesse hat bitte eine kurze Mail . den Preis habe ich in ca. 1 Monat
die Mail ist kein Kaufvertrag ! Ich brauche nur eine Übersicht ob sich eine Nachfertigung überhaupt lohnt. Den Verkauspreis gebe ich sobald ich ihn habe hier bekannt . Erst dann kann jeder für sich selber entscheiden ob er ein Scheibe nimmt oder nicht und mir Schriftlich  feste zusagen machen . Erst dann löse ich den Aufrag aus zur fertigung . Mfg. U. Genentz
0,00 EUR
0,00 EUR